Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Azad are the best
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Freitag, 30. Juni 2006

Songtext
Von azadchiqa, 23:22

[Hook]

Schlag Alarm, denn der Bozz ist back
Ich komm und feuer auf den Monstertrack Azad
Geh in Deckung, Junge!
Schlag Alarm, denn der Bozz ist back Alarm
Ich komm und feuer auf den Monstertrack
Dies ist kein Spaß Songtexte
Schlag Alarm, denn der Bozz ist back
Ich komm und feuer auf den Monstertrack Songtext
Geh in Deckung, Junge!
Schlag Alarm, denn der Bozz ist back Lyrics
Ich komm und feuer auf den Monstertrack
Brrt,brrt!

[Strophe I]
Lyric
Schließ die Türen
Holt die Kinder rein
Ich bin zurück Liedertexte
Sieh mein Sound is wie ne Guilloutine und schlägt ins Genick Liedertext
Ich bin der Shit und explodiere wenn der Beat startet
Keiner von euch F*ckern kann mich toppen Alle
Es ist wie erwartet
Ich schreib Geschichte und Gesetze um wie Berlusconi Azad
Das ist mein Game
Sag wer is hier der Bozz, Homie! Alarm
Ihr seid nicht dope, aber ich rauch euch trotzdem in der Pfeife Songtexte
Komm in deinen Cikel und fick jeden von euch Strichern weg Songtext
Ich bin nicht Azad – ich spitte zu hart
Nenn mich Azad, der Bozz wie in City of Guard, ah! Lyrics
Sie meine Zeilen machen Gang Bang mit deinen
Deine Flowes sind sucker, Nutte, besser renn wenn ich reim, yo! Lyric
Wenn du nicht hörn willst musst du fühln Liedertexte
Komm und tret ran!
Ich box ein Loch in deinen Kopf wie Michael Mo in k1 Liedertext
Das is kein Gelaber, junge
Das is Klartext
Das ist „in die Fresse“ Rap Alle
Homie, das ist Azad

[Hook]

Schlag Alarm, denn der Bozz ist back Azad
Ich komm und feuer auf den Monstertrack
Geh in Deckung, Junge! Alarm
Schlag Alarm, denn der Bozz ist back
Ich komm und feuer auf den Monstertrack Songtexte
Dies ist kein Spaß
Schlag Alarm, denn der Bozz ist back Songtext
Ich komm und feuer auf den Monstertrack
Geh in Deckung, Junge! Lyrics
Schlag Alarm, denn der Bozz ist back
Ich komm und feuer auf den Monstertrack Lyric
Brrt, brrt!

[Strophe II]

Ich bin ein Panzer auf zwei Beinen, der die Bomben spuckt Liedertexte
Stell mich vor mit grüner Bomberjacke
Mikro vor dem Mund Liedertext
Guck sieh der Boden bricht und reißt wenn ich Tritte setze Alle
Lies die Zeichen, es ist meine Zeit
Das is B-O-Z Azad
Ich zeig euch F*ckern den Weg
Homie, du stirbst wenn du mich hörst Alarm
Ich bin sicker als AIDS
Das ist Take Over 2006
Ich komm und übernehme Songtexte
Ich fick deinen Arsch, nur um zu zeigen
Ich bin überlegen! Songtext
Step, ich nagel Worte in deinen Schädel wie behämmert Lyrics
Wenn ich spitte wird sich keiner um dich scheren als wärst du DJ Jella Lyric
Guck dieser Sound f*ckt deine Diskographie
Ich blow dir ein wer hier der Bozz ist, junge Liedertexte
Bist du kapierst, ah!
Das ist Azad, King bis zum Ende, man Liedertext
Ich lass die Köpfe rollen, wenn ich schwing wie der Sensenmann Alle
Du willst fronten, Homie komm
Ich hab keine Gnade
Jeder Hieb lässt dich von innen bluten, wenn ich Reime schlage! Azad

[Hook]

Schlag Alarm, denn der Bozz ist back
Ich komm und feuer auf den Monstertrack Alarm
Geh in Deckung, Junge!
Schlag Alarm, denn der Bozz ist back Songtexte
Ich komm und feuer auf den Monstertrack
Dies ist kein Spaß Songtext
Schlag Alarm, denn der Bozz ist back
Ich komm und feuer auf den Monstertrack Lyrics
Geh in Deckung, Junge!
Schlag Alarm, denn der Bozz ist back Lyric
Ich komm und feuer auf den Monstertrack
Brrrt, brrrt!

[Strophe III]
Liedertexte
Ich rock den Beat als wäre ich Piet wenn ich Lines lege Liedertext
Pump den scheiß in deinen Schädel junge das ist kein Thema Alle
Homie ich bin Terror wie die Jungs von Joe Crack
Wenn mein Flow smackt Partner ist der spaß für dich zu ende Azad
Das sind dreimal 16 Bars die deine Atem rauben kleiner
Du kannst einpacken glaub mir deine scheiße braucht hier keiner Alarm
Du hast lang gesabbelt jetzt komm ich und spitte und point Songtexte
Ich lass es donnern und blitzen wie ein Gewitter mein Freund Songtext
Ein neuer wind weht junge du bist Schnee von gestern
Ich bring jeden block zum beben Homie nen mich Ghettoblasteer Lyrics
Das ist Azad Symphonie Nummer 5
Ich weis du wünschtest du könnst Rappen doch es bleibt unerfüllt Lyric
Ich sag dir wie es ist
Und tu dir weh denn ich bin die Wahrheit Liedertexte
Jeder von euch vögeln ist gef*ckt weil ihr Punks am Arsch seid Liedertext
Das ist der Niederschlag wie Etherkamp
Wie Jey Howahr Azad kommt und übernimmt das spiel Alle
Jetzt ist Game Over!

[Hook]

Schlag Alarm, denn der Bozz ist back Azad
Ich komm und feuer auf den Monstertrack
Geh in Deckung, Junge! Alarm
Schlag Alarm, denn der Bozz ist back
Ich komm und feuer auf den Monstertrack Songtexte
Dies ist kein Spaß
Schlag Alarm, denn der Bozz ist back Songtext
Ich komm und feuer auf den Monstertrack
Geh in Deckung, Junge! Lyrics
Schlag Alarm, denn der Bozz ist back
Ich komm und feuer auf den Monstertrack Lyric
Brrrt, Brrt!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Biographie
Von azadchiqa, 23:12

Azad wurde am 1. Januar 1974 im IranFlüchtlingskind nach Deutschland. Bereits 1984, mit 10 Jahren, kam er zum ersten Mal in Kontakt mit BreakdanceHip-Hop. Es folgten Entwicklungen im Graffitibereich, im Rappen, im Beatboxen, im Cutten und im Produzieren. Zusammen mit A-Bomb, Combad und D-Flame wird 1988 die Gruppe Cold-N-Locco gegründet, die 1990 in Asiatic Warriors geboren und kam als kurdisches und somit auch mit umbenannt wird.

Durch den für deutsche Verhältnisse ungewohnt harten Mix aus deutsch-, englisch- und kurdischsprachigem Straßen-Rap wird die Gruppe zunächst lokal, 1994 durch die über das Ruff'n'Raw-Label veröffentlichte EP "Told Ya!" überregional bekannt. Im Laufe der Jahre kam es jedoch zu internen Differenzen zwischen den Künstlern, so löste sich die Gruppe auf. 19993p). unterschreibt Azad einen Vertrag beim Label Pelham Power Production (

Durch Features auf Mixtapes und auf den Alben der Labelkollegen geriet Azad wieder in den Fokus der Szene. Gemeinsam mit seinem seit Jahren erfolgreich rollenden Turntablism-Team "Transformers" (mit DJ Dragon, Twister und Release) gewann er 1998 den "Da Swing DJ Battle".

Durch die Veröffentlichung der Single Napalm/Heartcore 2000 bestätigt er seine Rückkehr in die Szene. Im Jahr 2001 veröffentlicht Azad sein erstes Soloalbum Leben. Das Album wurde komplett von Azad produziert und genießt durch minimalistische Beats, harte Wortwahl, ausgeklügelte Raptechniken und eine große Liste von Gastrappern bis heute Kultstatus unter Fans.

2003 wird das Album Faust des Nordwestens veröffentlicht. Wieder durch harten Battle-Rap aber auch durch tiefgehende melanchonische Lieder festigt Azad seinen Ruf in der Szene. Seiner jungen Tochter widmet er ein Lied Mein Licht und "L E A", erwähnt sie jedoch auch noch in weiteren Liedern, auch im aktuellen Album Game Over . Außerdem produzierte er mit Bushido "Feuersturm" und "Ewige Nacht".

2004 verlässt er 3p und gründet sein eigenes Label Bozz-Music unter Urban, das Universal gehört. Es werden die Gruppe Warheit (Sezai, Lunafrow, Jeyz, Chaker und Azad selbst) unter Vertrag genommen, sowie Jonesmann und Sti.

Im selben Jahr kommt es zu einem Skandal auf dem Hip-Hop-Open in Stuttgart. Nach einer Schlägerei zwischen den Mitgliedern von Bozz-Music und Aggro Berlin wurde u.a. Sido leicht verletzt. Dies brachte einerseits Beschränkungen für den Auftritt von Azad beim Splash! 2004, jedoch ebenso eine enorme Medienaufmerksamkeit mit sich.

Am 2. August 2004 erschien schließlich das dritte Album von Azad Der Bozz, das ursprünglich erst als die Phoenix-EP bei Optik Records released werden sollte. Trotz der bislang kürzesten Spielzeit von nicht einmal 42min verkaufte sich das Album sehr gut und stieg in die Top 10 der Albumcharts ein. Es bietet einen abwechslungsreichen Mix aus hartem Street-Rap und tiefer gehenden Liedern. Das aktuelle Soloalbum wurde nun auch auf den Index gesetzt und in der originalen Version nur noch bis zum 31. Dezember 2005 verkauft. Seitdem darf offiziell nur noch die "Light-Version" des Albums im Handel erworben werben. Die Indizierung bezog sich auf Textpassagen der Songs "Blackout" und "Judgement Day", welche durch die BPJM als "jugendgefährdend" eingestuft wurden . Viele Fans kritisierten dies als "ungerechtfertigte Indizierung", da beide Songs anders zu verstehen seien.

Ende 2004 ist der Bozz-Music Sampler Vol.1 erschienen, auf dem Azad sein eigenes Label vorstellt. Einen großen Erfolg konnte er durch das gemeinsame Album mit Kool Savas, ONE, das am 29. März 2005 über BMG erschien, feiern. Das neueste Azad-Solo-Album Game Over erschien am 31. März 2006 über das Label Urban. Es polarisierte seine Fans: Viele sehen es als sein bislang bestes Album an, andere Fans vermissen jedoch die "ungeschliffene Härte", die man noch auf seiner ersten LP zu hören bekam. Game Over floppte aber zur großen überaschung vieler Experten. Aber die 2. Single des Albums Eines Tages schafte es zumindet in die Top 30 der Deutschen Charts.

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Azad ist einfach der geilste
Von azadchiqa, 23:10

Azad ist einfach nur sau geil ja ich lieb den seine Musik und alles und geil schaut der auch aus ich bin so froh das es Azad gibt ich sag nur
GeiiiiiiiiiL

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (3)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed